... ist nun der Gürtel unserer Judo-Trainerin Silvia Dibalova.

Im Dojo des Judo-Club Elz bewies Silvia dem Prüfer Detlef Herborn, dass sie über die Kenntnisse und das Können verfügt, die neue Graduierung zu tragen.

Herzlichen Glückwunsch Silvia - Weiter so!

Beim Bärchenpokal in der Limburger Kreissporthalle sicherten sich die Limburger Judoka in der Kampfgemeinschaft des Judokwai (Elz/Limburg) den Mannschaftspokal.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Judoka und die Trainer*innen Silvia und Simon.

In diesem Jahr war die Mitgliederversammlung nur schwach besucht und so blickten die Mitglieder in kleiner Runde auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurück.

Armin Hennemann wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft im Judo-Club Limburg geehrt, Marcus Bellinger für seine langjährige Arbeit als Trainer und im Vorstand zum Ehrenmitglied ernannt.

Bei der Vorstandswahlen wurde der alte Vorstand bestätigt, allerdings blieben auch Ämter unbesetzt.

Die Stadt Limburg ehrte fünf Ju-Jutsuka für ihre besonderen Leistungen im Jahr 2023. Leonard Becker und Marvin Steinhäuser für ihren Titel als Hessenmeister, Emila Lux für ihren Titel als Deutsche Meisterin. Weiterhin (nicht auf dem Bild) wurden Zoya Zenkova für ihren Vizemeistertitel und Alan Zenkov für den 3. Platz bei den Deutschen Schülermeisterschaften geehrt.

Unser Nachwuchs im Ju-Jutsu Fighting hat mal wieder Edelmetall nach Limburg geholt. Luca startete in der U14 bis 44kg und musste nur einen Kampf abgeben. Gut eingestellt durch seinen Coach Jonah Bayer überzeugte der Limburger in seinen verbliebenen Kämpfen und kann sich mit recht Westdeutscher Vizemeister nennen.

Herzlichen Glückwunsch an Kämpfer und Coach!

Der Vorstand des Judo-Club Limburg 1952 e.V. lädt seine Vereinsmitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 08.03.2024, 17:00 Uhr, in die Pizzeria Casa Mia in 65594 Runkel, Steedener Hauptstraße 11, ein.

Die Einladung mit Tagesordnung und eine Anlage bezüglich der Anträge zu TOP 6 (6a bis 6c) befinden sich zum Download angefügt.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Seite 1 von 9