Weihnachtsfeier der Erwachsenen am 16.12.2023

Die Weihnachtsfeier der Erwachsen (aktive und passive Mitglieder ab 14 Jahre) findet am Samstag, den 16.12.2023, im Casa-Mia in Runkel-Steeden statt.

Was ist in diesem Jahr geplant?

Auch in diesem Jahr wollen wir erst einmal eine kleine Strecke wandern, bevor wir im Casa-Mia einkehren.

Für die Wanderfreudigen:

Wir treffen uns um 17:00 Uhr am Campingplatz in Limburg. Von dort aus laufen wir ca. 7 km nach Steeden. Warme und kalte nicht-alkoholische sowie alkoholische Getränke und kleine Leckereien führen wir im Bord-Bollerwagen mit.

Wer nicht mitwandern möchte, findet sich gg. 19:00 Uhr im Casa Mia ein.

Damit wir für die Feier besser planen können, tragen sich aktive Mitglieder auf der Namensliste am schwarzen Brett in der Halle der Albert-Schweitzer-Schule ein. Die passiven Vereinsmitglieder melden sich - wenn sie nicht in die Halle kommen können - bei mir (Hilka) an und teilen mir dabei auch mit, ob an der Wanderung teilgenommen wird.

Seid dabei - wir freuen uns auf euch!