News

5. und 7. Platz für junge Judokas bei Einzelmeisterschaft U11 in Wächtersbach

Posted on

 

Am 2.6.2018 fand in Wächtersbach die Hessische Judo Einzelmeisterchaft statt. Der Judo Club Limburg war mit 2 Kämpfer present. 

In der Gewichtsklasse bis 40 Kilogram mit 9 Judokas kämpfte Leandro Carnemolla. Nach dem ersten verlorenen Kampf ging es in die Trostrunde und Kampf um den dritten Platz. Leandro hat dann  noch zwei mal gewonnen und dann leider gegen einen starken  Judoka beim Kampf um den dritten Platz verloren, was für den 5. Platz reichte.

In der Gewichtsklasse bis 37 Kilogram mit 22 Judokas startete Viliam Dibala. Er hat auch den ersten Kampf verloren und hat weiter in der Trostrunde um den dritten Platz gekämpft. Weitere drei Kämpfe hat er mit  technischer Überlegenheit gewonnen. Bei dem fünften Kampf musste er sich von dem stärkeren Gegner mit grün-orangenen Gürtel messen. Leider musste er sich geschlagen geben. Erreichte aber einen wohl verdienten 7. Platz.

Der Judo Club Limburg ist stolz wieder gute Judokas zur Hessenmeisterschaft schicken zu können.