Jonah Bayer wird Deutscher Schülermeister

In Leinefelde/Thüringen fanden am vergangenen Wochenende die Deutschen Schülermeisterschaften im Ju Jutsu statt. Hierfür hatten sich auch 5 Kämpfer des Judo Club Limburg qualifiziert. Insgesamt nahmen 211 Athleten aus 73 Vereinen teil. Der JC Limburg sicherte sich in der Vereinswertung den 7. Platz. In der Klasse U 16 m bis 42 kg holte sich Jonah Bayer unter 5 Mitbewerbern den 1 Platz und wurde somit Deutscher Schülermeister. Vize-Schülermeisterin wurde Emily Kern in der U 18 bis 57kg in einer Klasse mit 7 Teilnehmern. Eine weitereMedaillen ging an Emilia Lux (U 16 w bis 44 kg, 3 Teilnehmer), die den dritten Platz belegte. Weitere Teilnehmer waren in der Klasse U 18 m bis 73 kg Marvin Kaiser (9 Teilnehmer) und Laura Bendel in der U 18 w bis 70 kg (7 Teilnehmer). Beide erreichten Platz 5.