70 Jahre Judo-Club Limburg 1952 e.V.

Herzliche Glückwünsche Judo-Club Limburg!

Ein Jubiläum ist eine Zeit, um die Freuden von heute, die Erinnerungen von gestern und die Hoffnungen von morgen zu feiern. (S.J. Perelman)

Das wollen wir mit euch, liebe Vereinsmitglieder, gemeinsam tun.

In Hinblick auf die noch nicht weiter abzuschätzende Entwicklung, sind wir seitens des Vorstands übereingekommen, die Feierlichkeiten über das Jahr verteilt auf drei einzelne Programmpunkte zu reduzieren.

Auf einem Sommerfest am Samstag, den 28.05.2022, im Dorfgemeinschaftshaus in Limburg-Linter stoßen wir am Gründungstag auf den 70. Geburtstag des Judo-Club Limburg an. Hier ist kein Pomp gewünscht, im Fokus steht gemütliches Beisammensein – Essen, Trinken, Quatschen, Tanzen (wer will ?)!

Die Vereinsfahrt in das Jugendzentrum Ronneburg von Donnerstag, den 16.06.2022, bis zum Sonntag, den 19.06.2022, verspricht Sport, Spaß und Geselligkeit.

Und ganz im Zeichen unseres Sportes steht dann der Vereinslehrgang am Samstag, den 15.10.2022, zu dem natürlich auch Sportler/innen anderer Vereine herzlich eingeladen werden.

Wir freuen uns, das Jubiläumsjahr 2022 mit euch zusammen zu begehen und hoffen, dass das Programm Anklang findet und wir alles so durchziehen können, wie wir es uns vorgestellt haben.

Herzliche Jubiläums-Grüße