60 Jahre Mitgliedschaft von Bernd Schuy

Mit 17 Jahren ist Bernd Schuy am  01.02.1961 in den Judo Club Limburg eingetreten.

Bernd Schuy ist zuerst als Sportler in der Judoabteilung und dann viele Jahre als Trainer tätig gewesen. Auch fuhr er als Betreuer mit den Judokas zu zahlreichen Wettkämpfen.

1970 gründete sich eine Judo Abteilung des Judo Club Limburg in Elz.  Bernd Schuy war bis 1980 Abteilungsleiter des gegründeten Judozweiges des Elzer Sportvereins.

Bernd Schuy blieb aber dem Judo Club Limburg als Förderer verbunden, so dass er für 60 Jahre Mitgliedschaft im Judo Club Limburg geehrt werden konnte.

Die 1. Vorsitzende Hilka Verhoeven und die 2. Vorsitzende Elisabeth Friedrich besuchten Herrn Schuy und seine Ehefrau zuhause und überreichten ihm zum Dank eine Urkunde und einen Präsentkorb.